Holistische Begleitung auf deinem Weg zum

Ganz Berührten Selbst

Nicole Graap

Life Trust Coach™  und Tao Masseurin


Als Life-Trust-Coachin™, erfahrene Tao-Masseurin und exam. Gesundheitspflegerin begleite und unterstütze ich dich auf deiner individuellen Reise zu deinem "Ganz berührten Ich".

Du wirst dich nach einer Session bei mir angenommen, tief erholt und kraftvoll inspiriert fühlen. 

Die liebevollen Berührungen von Körper, Geist und Seele in der Tao-Massage und im Coaching aktivieren deine Selbstheilungskräfte und führen dich zurück in deine innere Balance.

Angebote

1:1 Coaching Session


In einzelnen Sessions stehe ich dir in deiner aktuellen Herausforderunf mit meiner Expertise zur Seite.

Hier geht es kompakt oder über ein Langzeit-Coaching darum, deine Herausforderung zu erkennen und zu benennen, ein machbares Ziel zu formulieren und in die konkrete Umsetzung zu kommen. Alles, was es braucht, ist bereits in dir angelegt. Ich helfe dir dabei, dich daran zu erinnern, wie du mit Leichtigkeit deine Ressourcen freilegst und nutzt.


60 Minuten - 75 Euro

1:1 "Dein ganz berührtes Ich"

Selbstliebe Coaching-Paket über 6 Monate


Tauche ein in eine Welt, in der Selbstakzeptanz und Visionen Hand in Hand gehen. Lerne, dich selbst zu spüren, deine Bedürfnisse zu erkennen und deine wahre Größe zu entfalten.

In 12 individuellen Sessions (Online) über 6 Monate hinweg begleite ich dich Schritt für Schritt. 


1.299 Euro (auch in drei Monatsraten à 433 Euro zahlbar)

1:1 Berührungs-Coaching in Gützkow/MV


Entdecke deine innere Essenz durch Berührungs-Coaching!

In einem geschützten, vertrauensvollen Raum entfaltet sich deine Sinnlichkeit und Selbstwahrnehmung. Holistische Ansätze und achtsame Berührung führen dich zu innerem Frieden und erfüllenden Begegnungen. Transformiere deine Beziehungen und lebe deine Einzigartigkeit! Trau dich, dein volles Potential zu entfalten und genieße intensivere Empfindungen. Erlebe dich selbst in deiner Kraft und Authentizität. Gönn dir diese bereichernde Erfahrung! Finde heraus, was dich berührt.


400 DKK - 30 Minuten / 500 DKK - 45 Minuten

Massage


Absätze sind die Hauptbausteine von Webseiten. Um einen Absatz zu ändern, doppelklicken Sie einfach hier oder auf Text bearbeiten. Auch können Sie hier den Stil ändern. Durch Ziehen des Textes wird der Absatz auf der Seite verschoben.


400 DKK - 30 Minuten / 500 DKK - 45 Minuten

Kontakt

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag
09:00 - 17:00
Freitag
09:00 - 15:30
Samstag - Sonntag
Geschlossen
 
 
 
 
unsplash